Evropský portál české dechovky / Europäisches Portal böhmischer Blasmusik / European portal of Bohemian brass EVROPSKÝ PORTÁL ČESKÉ DECHOVKY
EUROPÄISCHES PORTAL BÖHMISCHER BLASMUSIK
EUROPEAN PORTAL of BOHEMIAN BRASS MUSIC
 
-------- Vlajky --------
Živá tradice v domovině, Evropě a ve světě --- Living tradition at home, Europe and in the world --- Lebende Tradition in Heimat, Europa und der Welt
Hudba spojuje národy  Hudba spojuje / Musik verbindet   Music unites nations   Hudba spojuje / Musik verbindet   Musik verbindet Völker
 
ADMIN / OPERATIONAL JOTS >>> Significant system software updates and debugging of objects displayed in progress. <<< STAY TUNED

Major upgrade of CMS at www.dechovka.eu

- DE -


Software zur Realisierung von Web-Präsentationen unterliegt einer fortlaufenden Entwicklung, wie übrigenss auch jedes andere Software-System. Deshalb ist es von Zeit zur Zeit notwendig, das bestehende Software-System - den "Antriebsmotor" - einer relativ radikalen Anpassung und Aktualisierung zu unterziehen. Ein derartiger Upgrading-Process ist recht zeitaufwendig und alles andere als trivial.

Infolge zahlreicher "Sicherheitslücken" im veralteten System kann es nämlich zum Systembefall bis zur kompletten Zestörung seitens der unermüdlichen Hacker kommen. Dem muß zeitgerecht vorgebeugt werden. Und so ist es auch mit dem "Antriebsmotor" von www.dechovka.eu während dieser Feiertage geschehen.

Die Seiten werden von nun an von einem System verwaltet, das auf den letzten Stand der Entwicklung gebracht wurde. Der Gesamtbestand von www.dechovka.eu ist inzwischen auf etwa 70Gb angewachsen.

Es kann vorkommen, dass auf den Seiten gelegentlich Darstellungsfehler entdeckt werden. Ich ersuche alle Leser, mir etwaige  Darstellungsprobleme zu melden. Zu diesem Zweck kann man das E-Mail Icon verwenden, das sich bei jedem Beitrag in in der rechten oberen Ecke befindet (Empfänger fehler AT dechovka.eu). Als "Betreff" genügt ein kurzer Hinweis.  Festgestellte Probleme würde ich dann umgehend korrigieren.

 

Famous tunes

Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch - Waltz Nr. 2


Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch
Waltz Nr. 2

Dimitrij Schostakowitsch
Дмитрий Дмитриевич Шостакович
* 25. September 1906 - Sankt Petersburg
† 9. August 1975 - Moskau
Violinschluessel

My study audio backgroud

Metoděj Prajka - Hodová